UNSER CARAVAN STELLPLATZ

am Gräbendorfer See in der Oberspreewald-Lausitz.

Es erwartet dich ein stolzes 10.000m2 großes Campinggelände – Nimm dir also den Raum, den du zum entspannen brauchst! Diese riesige Fläche bietet noch einen weiteren Vorteil – sie eignet sich hervorragend für kleine Treffen oder Veranstaltungen. Von unseren Caravan Stellplätzen aus sind es nur knapp 50m bis zum Wasser; perfekt für eine Abkühlung zwischendurch. Der See hat glasklares Wasser und eignet sich hervorragend zum Tauchen. Der Strand ist sehr kinderfreundlich, da es ganz langsam bis in tiefere Gewässer geht.

Angeln ist natürlich auch möglich. Jegliche Arten von Haustieren sind selbstverständlich willkommen. Am Platz entlang schlängelt sich der Fürst Pückler Radweg, der euch zu vielen Zielen in der Region begleitet. Bis ins Biosphärenreservat Spreewald nach Burg sind es nur 17km.

Lass dich inspirieren, wo die Reise noch hingehen kann: Button weitere Ausflugsziele

AUSSTATTUNG

All dies erwartet dich auf unserem Stellplatz.

40 Stellplätze
feste, befahrbare Wiese

20,00€ pro Wohnmobil
2,50€ Strompauschale

Toiletten und Duschen
vorhanden

Hunde erlaubt

Gasflaschentausch
in 7km

Frischwasserversorgung
& -anschluss

Entsorgung von Grau- &
Schwarzwasser

Reservierung
möglich

Bade-, FKK- und
Hundestrand

Spielplatz

Surfen, Kiten
Segeln, SUP

Rad fahren
Inline skaten

WANN GENIEßT DU DEINEN URLAUB?